Komm zum Mittwochstreff! Er findet ab Mai 2023 bei gutem Wetter immer um 16 Uhr neben dem Bootsverleih statt. Gäste sind herzlich willkommen!

Regatta

Unsere Regattasegler erzielen internationale Erfolge! Der SCH ist Gründungsmitglied der in 2013 gegründeten deutschen Segel-Bundesliga.

Yachting

Viele unserer Mitglieder segeln auch Dickschiff. Bei der Pott Regatta auf dem Ijsselmeer stellt der SCH oft mehrere Crews aus seinen Mitgliedern.

regatta

Jugend

Unsere Jugend wird von erfahrenen Regattaseglern ausgebildet und trainiert, so dass der Einstieg in das Regattasegeln leicht fällt.

Ausbildung

Wir bieten Kurse zum Führen von Motorbooten und Segelyachten im Binnengewässern und Küstengebieten.