Bericht zur Travemünder Woche 2018

Geschrieben von Jörg Friedlein am .

SiegerehrungSegeln bei bestem Wind und Wetter in Shorts und T-Shirt und das auch noch erfolgreich.

Das war die Travemünder Woche 2018 für uns im Kielzugvogel. Vier Tage lang wurden täglich 2 Läufe gesegelt, die wir alle bis auf einen gewinnen konnten. Während es an Land mitunter sehr heiß war, bot das Segeln bei drei bis vier Windstärken auf der 22 °C warmen Ostsee eine willkommene Erfrischung. Den letzten Lauf mussten wir nicht mehr mitsegeln, sondern konnten noch der Junior Champions League zusehen.

Der Segel-Club Hattingen war auch noch mit den Vorschotern Mirco und Sabine auf 2 weiteren Booten vertreten.

GER 200 - Jörg Friedlein / Oliver Babik

GER200-Kreuz   Travemuender-Woche-2018-kielzugvogel-GER200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok