Infos zur Vereinsmeisterschaft 2018

Geschrieben von Vorstand am .

img 2063 20160821 1804154374
Liebe Segler,

der Fußballweltmeister steht fest, das Runde ist im Eckigen. Aber wir müssen noch! Lasst uns das lieber auf dem Wasser austragen... bei der Vereinsmeisterschaft im Jollensegeln im Hafenbecken des Kemnader See.

Der Termin steht: 1. Start: Samstag, 1. September um 10 Uhr

Robert Dedden hat sich bereit erklärt, die Vereinsmeisterschaft zu organisieren. Bestimmt freut er sich über eure Unterstützung am Grill oder bei der Wettfahrtleitung. Auf jeden Fall werden Freiwillige benötigt, die ab 9 Uhr die beiden Hangards regattaklar machen und zum Optisteg bringen! Wer sich schon anmelden möchte, meldet sich bei Robert bitte bis zum 29. August per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!an, damit er besser planen kann. Nachmeldungen werden aber auch am Tag der Vereinsmeisterschaft noch angenommen. Für die Teilnahme sind keine Regattaerfahrungen erforderlich!!! Wer ohne festen Segelpartner kommt, egal: Teams werden vor Ort gebildet!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, und einen schönen Segeltag mit euch allen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok