Bericht vom Gardasee

Geschrieben von Jörg Friedlein am .

IMG_4269

Vom 3.-6. Oktober hat die diesjährige Regatta Internationale der Kielzugvögel am Gardasee stattgefunden.

Es war die 48. Veranstaltung beim Circulo Nautico in Castelletto.
Es wurden 8 Wettfahrten gesegelt und uns wurde alles geboten: Die nachmittägliche Ora wehte mit 2 - 4 Windstärken aus Süd, der Vento am Donnerstag mit 6 Windstärken aus Nord dazu eine ordentliche Welle.
Mein Vater Reiner und ich konnten insgesammt den 3. Platz von 18 Teilnehmern erreichen. Perfektes sonniges Wetter und mediteranes Flair rundeten die Regatta ab.

GER 200 Jörg Friedlein , Reiner Friedlein

 

IMG_4268 IMG_4264
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok