Bericht von der Saisonabschlussfeier

Geschrieben von Anna Friedlein am .

IMG_4832

Am 24.11 war unsere alljährliche Abschlussfeier. Mit über 50 Teilnehmern war es eine der best besuchten Jahresabschlussfeiern der letzten Jahre. Genauso vielfältig war dann auch das Buffet. Das Buffet wurde ergänzt durch die Grillkünste von Arne und Jacob, die einen leckeren Braten gezaubert haben. Nach dem leckeren Abendessen fing der Jahresrückblick an. Dieses Jahr hat ein Teil der Jugendgruppe ihre Aktivitäten des Jahres vorgestellt und Ingo hat von einem sehr interessanten Schiffsunglück erzählt. Nach den Vorträgen haben wir alle den Abend gesellig ausklingen lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok