Winterbootswartung

Geschrieben von Vorstand am .

wartungDie offizielle Eröffnung der Segelsaison findet am 1. April statt. Damit wir bis dahin unsere Boote segelbereit haben, treffen wir uns erst einmal an den Samstagen 16. und 23. Februar jeweils ab 9.30Uhr am Wassersportladen in Hattingen , An der Ruhrbrücke 7e. Es könnten noch weitere Samstage folgen.

Jörg macht uns in seiner Halle Platz, so dass wir im trocknen (leider nicht warm) die Arbeiten erledigen können. Bitte tragt euch in diese Helferliste ein (Doodle ähnlich, aber datenschutzfreundlich von der TU Dresden),damit nicht alle Helfer am gleichen Termin erscheinen.

Am 16. März treffen wir uns um 11 Uhr am Kran am Kemnader See - Hafen, um die Boote ins Wasser zu lassen.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!

Anmeldung zur Bootswartung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok