RC Segelregatta am Kemnader See

Geschrieben von Vorstand am .

micromagic sch2 20190228 1448398568 micromagic sch 20190228 1958850484

Am Samstag, dem 23.03.2019, findet bei uns im Hafen eine RC Ranglistensegelregatta statt. Der Segel-Club Hattingen ist dabei ausrichtender Verein. Ab 11.00 Uhr sind erste Starts geplant.

Die "Micro Magic" ist ein ca. 53cm langes, ferngesteuertes Modellboot, das sich schnell und vergleichsweise kostengünstig als Bausatz oder gebraucht kaufen lässt. Es lässt sich komplett aufgebaut im Auto verstauen und somit ist ein Segeln "mal zwischendurch" leicht möglich. Das Segeln in der Gruppe im Training oder bei Regatten macht besonderen Spaß. Wer bei der Saisonabschlussfeier dabei war, hat gesehen, dass es schon einige Boote im Besitze SCH Vereinsmitgliedern gibt.

Zuschauer sind herzlich willkommen.

pdf Ausschreibung

Weitere Informationen bei Oliver Babik, Marco Hill und im Forum der Klassenvereinigung: https://www.micromagic-rc-segeln.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok