Erweiterte Mitgliederliste

Geschrieben von Vorstand am .

puzzleDu bist ein wichtiges Puzzleteil unseres Vereins. Du hast besondere Fähigkeiten, Interessen, Stärken aber auch Bereiche, in denen Du Unterstützung suchst. Wie ein Puzzleteil bist Du einmalig und passt nur an eine ganz bestimme Stelle. Aber eines wissen wir genau über Dich: Du segelst gerne! Aber was tust Du sonst noch gerne? Welche Fähigkeiten besitzt Du?

Vielleicht gehst Du auch gerne Freitags mit dem Hund am See spazieren. Oder interessierst Dich auch für Fotografie. Oder Du kannst besonders gut backen, weil Du eine Konditorei besitzt oder einfach nur ein Händchen dafür hast.

Wie wäre es, wenn wir Mitglieder mehr übereinander wüssten? Und auf unserer Wissen zurückgreifen könnten? Wie wäre es, wenn auch der Verein mehr auf euer Können zurückgreifen könnte und damit ein schöneres Vereinsleben gestalten könnte?

Auf der letzten Mitgliederversammlung habt ihr abgestimmt. Ergebnis war, dass wir auf freiwilliger Basis eine erweiterte Mitgliederliste online stellen. Bitte fülle nun im internen Bereich der Homepage das Formular mit deinem Beruf/Interessen aus. Deine Daten bleiben im Verein und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zur Mitgliederliste