Saisonabschlussfeier - bitte anmelden!

Geschrieben von Lorenz M am .

img 4825 20181205 1597182482Bitte meldet euch für die Saisonabschlußfeier an, falls ihr es noch nicht getan habt, damit wir wegen der Getränke und dem Fleisch besser planen können!

 

Die Segelsaison 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Wir wollen uns noch einmal an die sportlichen Highlights des Jahres erinnern und in gemütlicher Runde die Saison ausklingen lassen. Zu diesem Zweck haben wir das Seglerheim angemietet.

Das Konzept der Mitbringparty hat sich in den letzten Jahren bewährt, daher wollen wir unser Buffet auch diesmal wieder selber auf die Beine stellen. Für Würstchen und Getränke ist gesorgt. Beilagen, Snacks, Dips, Gemüse, Salate und Desserts sollen von den Gästen mitgebracht werden. Gebt bitte bei der Anmeldung an, welche Speise Ihr mitbringt. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, etwas mitzubringen könnt ihr vor Ort auch stattdessen eine kleine Geldspende leisten.Anmeldeschluss ist der 16. November.

Die Anmeldung erfolgt online im internen Bereich der Homepage: https://www.segelclub-hattingen.de/index.php/saisonabschlussfeier/meldeliste

Wir freuen uns mit Euch am Samstag, den 23. November 2019 ab 19.00 Uhr ("EInlass" ab 18 Uhr, offizieller Teil ab 19 Uhr), einen schönen Abend zu verbringen! Habt ihr noch tolle Ideen oder Beiträge für den Abend? Oder habt ihr Zeit, ab 17.30 beim Aufbau zu helfen? Bitte meldet euch per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Eure Vorstandvorsitzende
Annette Diehl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.