Wir trauern um unseren Bootswart Rolf Stöttelder

Geschrieben von Annette Diehl am .

20150815 dsc 4206 20150818 1281043212

 

 

 

     Rolf Stöttelder

 

 

 

 

Wir haben die traurige Pflicht, euch mitteilen zu müssen, dass unser Bootswart Rolf Stöttelder in der Nacht des 1. auf den 2. November völlig unerwartet im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

Jahrelang hat er als Bootswart unsere Schiffe gehegt, gepflegt und in Stand gehalten. Bei allen Boots-Terminen war er derjenige, der dabei geblieben ist, bis alles fertig war. Wenn es etwas zu reparieren gab, war Rolf mit seinem handwerklichen Geschick zur Stelle, auf ihn war immer Verlass.  

Die letzten Jahre hat er sich auch als Schiffsführer in die Erwachsenen-Ausbildung eingebracht und vielen Mitgliedern Spaß am Segeln auf den unterschiedlichsten Törns vermittelt.

Wir trauern mit seiner Familie um einen ganz besonderen Menschen, der uns sehr fehlen wird. Wir werden ihn nicht vergessen.

 

Hattingen, 03. November 2019                      Der Vorstand des Segel-Club Hattingen

 

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.